Domain unserebildung.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Discourse:


  • A Discourse
    A Discourse

    Subject Heading Description 1: HISTORY / General Subject Heading Description 2: EAN: 9781377926834 ISBN-10: 1377926834 Publisher Imprint: Palala Press Publication Date: 022018 Contributor 1: Duncan, John M. 1790-1851 Title: A Discourse Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0064 Description: Discover the captivating world of A Discourse, a HISTORY / General that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Duncan, John M. 1790-1851 and published by Palala Press, promises an immersive experience for readers. With 0064 pages of engaging content, A Discourse explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 37.65 € | Versand*: 0.0 €
  • A Discourse
    A Discourse

    Subject Heading Description 1: HISTORY / General Subject Heading Description 2: EAN: 9781377926834 ISBN-10: 1377926834 Publisher Imprint: Palala Press Publication Date: 022018 Contributor 1: Duncan, John M. 1790-1851 Title: A Discourse Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0064 Description: Discover the captivating world of A Discourse, a HISTORY / General that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Duncan, John M. 1790-1851 and published by Palala Press, promises an immersive experience for readers. With 0064 pages of engaging content, A Discourse explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 37.96 € | Versand*: 0.0 €
  • Civic Discourse
    Civic Discourse

    Civic Discourse , Intercultural, International, and Global Media, Volume 2 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19990524, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Prosser, Michael~Sitaram, K. S., Seitenzahl/Blattzahl: 524, Warengruppe: HC/Elektronik/Elektrotechnik/Nachrichtentechnik, Fachkategorie: Nachrichtententechnik, Telekommunikation, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 240, Breite: 161, Höhe: 33, Gewicht: 947, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 102.07 € | Versand*: 0 €
  • Civic Discourse
    Civic Discourse

    Civic Discourse , Links the role of civic discourse and communication to their connections to civil society, both domestically and on a global basis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19990105, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Prosser, Michael H.~Sitaram, K. S., Seitenzahl/Blattzahl: 512, Warengruppe: HC/Sozialwissenschaften allgemein, Fachkategorie: Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 240, Breite: 161, Höhe: 32, Gewicht: 930, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 96.95 € | Versand*: 0 €
  • Civic Discourse
    Civic Discourse

    Civic Discourse , Volume One, Mutliculturalism, Cultural Diversity, and Global Communication , > , Erscheinungsjahr: 19981230, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Prosser, Michael~Sitaram, K., Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies, Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 27, Gewicht: 734, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 69.60 € | Versand*: 0 €
  • Civic Discourse
    Civic Discourse

    Civic Discourse , Presents thought provoking chapters on subjects of vital importance in our intercultural and international arena. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20000905, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Prosser, Michael~Sitaram, K. S., Seitenzahl/Blattzahl: 524, Warengruppe: HC/Elektronik/Elektrotechnik/Nachrichtentechnik, Fachkategorie: Nachrichtententechnik, Telekommunikation, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 234, Breite: 156, Höhe: 28, Gewicht: 787, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 69.51 € | Versand*: 0 €
  • Ambiguous Discourse
    Ambiguous Discourse

    Ambiguous Discourse , Carefully melding theory with close readings of texts, the contributors to Ambiguous Discourse explore the role of gender in the struggle for narrative control of specific works by British writers Jane Austen, Virginia Woolf, Anita Brookner, Angela Carter, Jeanette Winterson, and Mina Loy. This collection of twelve essays is the first book devoted to feminist narratology--the combination of feminist theory with the study of the structures that underpin all narratives. Until recently, narratology has resisted the advances of feminism in part, as some contributors argue, because theory has replicated past assumptions of male authority and point of view in narrative. Feminist narratology, however, contextualizes the cultural constructions of gender within its study of narrative strategies. Nine of these essays are original, and three have been revised for publication in this volume. The contributors are Melba Cuddy-Keane, Denise Delorey, Rachel Blau DuPlessis, Susan Stanford Friedman, Janet Giltrow, Linda Hutcheon, Susan S. Lanser, Alison Lee, Patricia Matson, Kathy Mezei, Christine Roulston, and Robyn Warhol. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19961028, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Mezei, Kathy, Seitenzahl/Blattzahl: 298, Themenüberschrift: LITERARY CRITICISM / Women Authors, Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik, Warengruppe: TB/Literaturwissenschaft/Gattungen u. Methoden, Fachkategorie: Gender Studies: Frauen und Mädchen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: The University of North Carolina Press, Länge: 234, Breite: 156, Höhe: 18, Gewicht: 511, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.54 € | Versand*: 0 €
  • Design Discourse
    Design Discourse

    Design Discourse , Composing and Revising Programs in Professional and Technical Writing , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.18 € | Versand*: 0 €
  • Elsharkawy, Anwar: Critical Discourse Analysis and Discourse of Power
    Elsharkawy, Anwar: Critical Discourse Analysis and Discourse of Power

    Critical Discourse Analysis and Discourse of Power , CDA in Practice , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • An Historical Discourse
    An Historical Discourse

    Subject Heading Description 1: HISTORY / General Subject Heading Description 2: EAN: 9781377335063 ISBN-10: 1377335062 Publisher Imprint: Palala Press Publication Date: 022018 Contributor 1: Foot, Joseph I. Title: An Historical Discourse Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0100 Description: Discover the captivating world of An Historical Discourse, a HISTORY / General that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Foot, Joseph I. and published by Palala Press, promises an immersive experience for readers. With 0100 pages of engaging content, An Historical Discourse explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 128.52 € | Versand*: 0.0 €
  • A Historical Discourse
    A Historical Discourse

    ISBN: 9781022718685 Title: A Historical Discourse Author: Noah Porter Format: Paperback / softback PUBLISHER: Legare Street Press PUB DATE: Published: 18 Jul 2023

    Preis: 39.33 € | Versand*: 0.0 €
  • An Historical Discourse
    An Historical Discourse

    Subject Heading Description 1: HISTORY / General Subject Heading Description 2: EAN: 9781377335063 ISBN-10: 1377335062 Publisher Imprint: Palala Press Publication Date: 022018 Contributor 1: Foot, Joseph I. Title: An Historical Discourse Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0100 Description: Discover the captivating world of An Historical Discourse, a HISTORY / General that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Foot, Joseph I. and published by Palala Press, promises an immersive experience for readers. With 0100 pages of engaging content, An Historical Discourse explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 127.45 € | Versand*: 0.0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Discourse:


  • Was ist Fortbildung und Weiterbildung?

    Fortbildung und Weiterbildung sind Maßnahmen, die dazu dienen, die beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse einer Person zu verbessern und zu erweitern. Während Fortbildung in der Regel auf die Vertiefung bereits vorhandener Fähigkeiten abzielt, zielt Weiterbildung darauf ab, neue Fähigkeiten zu erlernen. Beide Arten von Bildungsmaßnahmen sind wichtig, um mit den ständigen Veränderungen in der Arbeitswelt Schritt zu halten und beruflich erfolgreich zu sein. Fortbildung und Weiterbildung können in Form von Seminaren, Kursen, Workshops, Schulungen oder auch Selbststudium erfolgen. Es ist wichtig, kontinuierlich in die eigene berufliche Entwicklung zu investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben und neue Karrieremöglichkeiten zu erschließen.

  • Ist Fortbildung und Weiterbildung das Gleiche?

    Nein, Fortbildung und Weiterbildung sind nicht dasselbe, obwohl sie oft synonym verwendet werden. Fortbildung bezieht sich in der Regel auf die Verbesserung der bestehenden Kenntnisse und Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich, während Weiterbildung darauf abzielt, neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die über das bisherige Wissen hinausgehen. Fortbildung ist eher auf die berufliche Entwicklung ausgerichtet, während Weiterbildung auch persönliche Interessen abdecken kann.

  • Welche Berufsmöglichkeiten gibt es für gelernte Erzieherinnen in Bezug auf Fortbildung, Weiterbildung und Umschulung?

    Gelernte Erzieherinnen haben verschiedene Möglichkeiten, sich fortzubilden, weiterzubilden oder umzuschulen. Sie können sich beispielsweise auf bestimmte Fachbereiche spezialisieren, wie Frühförderung, Inklusion oder Sprachförderung. Darüber hinaus können sie auch eine Weiterbildung zur Fachkraft für Kinderschutz oder zur Leitung einer Kindertagesstätte absolvieren. Eine Umschulung in verwandte Berufe wie Sozialpädagogik, Heilpädagogik oder Sozialarbeit ist ebenfalls möglich.

  • Was ist der Unterschied zwischen Fortbildung und Weiterbildung?

    Was ist der Unterschied zwischen Fortbildung und Weiterbildung? Fortbildung bezieht sich auf die gezielte Vertiefung oder Erweiterung von bereits vorhandenem Wissen oder Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich. Weiterbildung hingegen bezieht sich auf die generelle Entwicklung und Verbesserung von Fähigkeiten, unabhängig davon, ob sie bereits vorhanden sind oder nicht. Fortbildungen sind oft spezifischer und zielgerichteter, während Weiterbildungen breiter gefasst sein können. Beide Arten von Bildungsmaßnahmen dienen jedoch dazu, die beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse einer Person zu verbessern.

  • Wie kann das Lernen in verschiedenen Bereichen wie Bildung, persönlicher Entwicklung und beruflicher Weiterbildung gefördert werden?

    Das Lernen in verschiedenen Bereichen kann gefördert werden, indem individuelle Lernziele und -bedürfnisse identifiziert werden, um maßgeschneiderte Lernprogramme zu entwickeln. Darüber hinaus können Mentoren und Coaches eingesetzt werden, um persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung zu unterstützen. Die Nutzung von Technologie und digitalen Lernplattformen kann den Zugang zu Bildung und Weiterbildung erleichtern. Schließlich ist die Schaffung einer unterstützenden Lernumgebung, die Kreativität und kritisches Denken fördert, entscheidend für den Erfolg des Lernens in verschiedenen Bereichen.

  • Wie beeinflusst virtuelles Lernen die Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen, einschließlich Schulen, Universitäten und beruflicher Weiterbildung?

    Virtuelles Lernen hat einen großen Einfluss auf die Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen. In Schulen ermöglicht es den Schülern, flexibler zu lernen und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. An Universitäten bietet es den Studierenden die Möglichkeit, von überall aus zu studieren und sich mit Experten auf der ganzen Welt zu vernetzen. In der beruflichen Weiterbildung ermöglicht virtuelles Lernen den Arbeitnehmern, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, ohne ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Insgesamt eröffnet virtuelles Lernen neue Möglichkeiten für Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen, indem es Zugang und Flexibilität verbessert.

  • Ist Wissen eine Kompetenz?

    Ja, Wissen kann als eine Kompetenz betrachtet werden, da es die Fähigkeit darstellt, Informationen zu verstehen, zu verarbeiten und anzuwenden. Durch Wissen können Probleme gelöst, Entscheidungen getroffen und Ziele erreicht werden. Es ermöglicht auch, sich in verschiedenen Situationen angemessen zu verhalten und erfolgreich zu agieren. Letztendlich ist Wissen eine wichtige Grundlage für die Entwicklung und den Erwerb weiterer Kompetenzen.

  • Ist die Weiterbildung ein Synonym für Fortbildung? Wenn nicht, was ist der Unterschied zwischen diesen Begriffen?

    Ja, Weiterbildung und Fortbildung werden oft als Synonyme verwendet. Beide Begriffe beziehen sich auf die gezielte Erweiterung von Wissen und Fähigkeiten über den Rahmen der regulären Ausbildung hinaus. Der Unterschied liegt möglicherweise darin, dass Fortbildung eher auf die Vertiefung oder Aktualisierung von bereits vorhandenem Wissen abzielt, während Weiterbildung einen breiteren Fokus haben kann und auch neue Themen oder Fähigkeiten umfasst.

  • Wie beeinflusst webbasiertes Lernen die Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen, wie beispielsweise Schulen, Universitäten und berufliche Weiterbildung?

    Webbasiertes Lernen ermöglicht es Schülern, Universitätsstudenten und Berufstätigen, flexibel und ortsunabhängig zu lernen. Dies kann dazu beitragen, Bildung für Menschen in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen zugänglicher zu machen. Durch die Nutzung von Online-Ressourcen und interaktiven Lernplattformen können Lernende ihr eigenes Lerntempo bestimmen und individuelle Bedürfnisse besser erfüllen. Darüber hinaus ermöglicht webbasiertes Lernen eine breitere Palette von Lernmaterialien und -methoden, die auf verschiedene Lernstile und Interessen zugeschnitten sind.

  • Wie beeinflusst webbasiertes Lernen die Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen, wie beispielsweise Schulen, Universitäten und berufliche Weiterbildung?

    Webbasiertes Lernen ermöglicht es Schülern, Universitätsstudenten und Berufstätigen, flexibel und ortsunabhängig zu lernen. Dies kann dazu beitragen, Bildung für Menschen in verschiedenen Altersgruppen zugänglicher zu machen. Durch die Nutzung von Online-Ressourcen und interaktiven Lernplattformen können Lernende ihr eigenes Lerntempo bestimmen und individuelle Bedürfnisse besser erfüllen. Darüber hinaus können webbasierte Lernmethoden die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen zwischen Lernenden und Lehrenden fördern.

  • Wie beeinflusst virtuelles Lernen die Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen, wie beispielsweise Schulen, Universitäten und berufliche Weiterbildung?

    Virtuelles Lernen ermöglicht es Schülern, Universitätsstudenten und Berufstätigen, flexibler auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und ihren eigenen Lernrhythmus zu bestimmen. Es bietet die Möglichkeit, auf eine Vielzahl von Lernmaterialien und Ressourcen zuzugreifen, die möglicherweise nicht in traditionellen Bildungseinrichtungen verfügbar sind. Darüber hinaus kann virtuelles Lernen die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen Lernenden aus verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen fördern. Allerdings kann es auch zu sozialer Isolation führen und erfordert eine gewisse Disziplin und Selbstmotivation, um erfolgreich zu sein.

  • Wie beeinflusst virtuelles Lernen die Bildung in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen, wie beispielsweise Schulen, Universitäten und berufliche Weiterbildung?

    Virtuelles Lernen ermöglicht es Schülern, Universitätsstudenten und Berufstätigen, flexibler zu lernen und sich an ihren individuellen Zeitplan anzupassen. Es bietet auch Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen und Experten aus der ganzen Welt, die sonst möglicherweise nicht verfügbar wären. Allerdings kann virtuelles Lernen auch zu sozialer Isolation führen und erfordert eine gewisse Disziplin und Selbstmotivation, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus müssen Lehrer und Ausbilder lernen, effektive virtuelle Lernumgebungen zu schaffen und die Schüler bei Bedarf zu unterstützen.